aktuellesfirmadownloadsproduktereferenzenimpressumstandortkontaktagb

 

 


√úber uns

Die 1999 gegr√ľndete Firma SES TEC hat sich von einem regional begrenzt operierendem Betrieb zu einem flexiblen mittelst√§ndigem Unternehmen der elektronischen Industrie entwickelt.

Unsere St√§rken liegen in der Fertigung und Lieferung von typgepr√ľften Schaltanlagensystemen, gepr√§gt mit st√§ndig weiteren innovativen Impulsen.

Seit Firmengr√ľndung konnten wir unsere Marktposition trotz allgemeiner konjunktureller Schw√§chen, bzw. wirtschaftlichem Strukturwandel kontinuierlich ausbauen, ein Ergebnis hoher Genauigkeit und Erfahrung bez√ľglich fertigungstechnischem know-hows.

Unser Unternehmen handelt nach der Maxime, unseren Kunden ein kompetenter und flexibler Partner mit marktgerechten Preisen zu sein.

Um weiter auch internationale Maßstäbe setzen zu können, beruht sich unser System auch in Zukunft auf den Standort Deutschland und sein Humankapital, um weiterhin innovative und hochwertige Produkte auf den Markt bringen zu können.

_________________________________________________________________________________________________


Hier sehen sie das SES TEC Firmengebäude nach erfolgtem Anbau:

Firmengebäude von unten

Firmengebäude

Vorderseite der Firma

Mitarbeiter

Beispiele

Beispiele

Beispiele

Beispiele

 
Copyright © 2014 - SES TEC GmbH